• Jobs Job bei Tankkarten Service GmbH

Credit Controller (Junior) (m/w)

Tankkarten Service GmbH

Credit Controller (Junior) (m/w) Tankkarten Service GmbH Berlin Monitoring von Zahlungen; Bearbeiten und Einholen von Forderungen (Forderungsmanagement).

Tks - Die Gmbh Ist Einer Der Marktführenden Unabhängigen Dienstleister Im Bereich Von Lösungen In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Im Forderungsmanagement Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Credit Controller (junior) (m/w) (innendienst) Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten Hohe Stressresistenz Effiziente Schnelle Arbeitsweise Selbstbewusst Kenntnisse Bei Pc-anwendungen Und Office-programmen Gute Englischkenntnisse Von Vorteil: Berufsanfänger Mit Gerade Abgeschlossene Kaufmännischen Ausbildung Erfahrungen In Den Professionellen Umgang Mit Kunden Und Verhandlungsgeschick Aufgaben: Monitoring Von Zahlungen Bearbeiten Und Einholen Von Forderungen (forderungsmanagement) Was Wir Bieten: Angemessene Vergütung Angenehmes Büro Und Professionelle Arbeitsatmosphäre Arbeitszeiten Von Mo-fr 08:30 - 17:00 Uhr Befristeter Arbeitsvertrag Von 1 Jahr (möglichkeit Auf Verlängerung Bzw Unbefristet) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittsdatums Und Gehalts­vorstellung Und Dem Kennwort "cc" Per E-mail An: Janinaneumann@de Gmbh | Am Kupfergraben 4/4a | 10117 Berlin | Wwwde Forderungsmanagement Credit Controller Controllerin Innendienst Controlling Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Englisch Monitoring Zahlung Forderung Credit Controller (Junior) (m/w) Monitoring Von Zahlungen Bearbeiten Und Einholen Von Forderungen (Forderungsmanagement) Berlin Forderungsmanagement Credit Controller Controllerin Innendienst Controlling Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Englisch Monitoring Zahlung Forderung

Credit Controller (Junior) (m/w)
   Tankkarten Service GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Südost)

Fachlagerist (m/w/d)
   chili personal GmbH (Oberschleißheim)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Alzey)